Hi, ich bin Semira! über mich -spirituelles Business Coaching

…und deine Ansprechpartnerin,  wenn es um um echte Transformation für Dich als Persönlichkeit in deinem Business geht.
Ich sorge dafür, dass dein Unterbewusstsein auf DEINER Seite ist und nicht mehr ständig gegen dich arbeitet. Dass du alle störenden Energieblockaden, Muster & Glaubenssätze für immer transformierst…
…und nicht nur das –  ich zeige dir auch (und das ist mein Lieblingsteil), wie du dein Wünsche, Ziele & Vorstellungen direkt aus dem Quantenfeld manifestierst!

 

 

About Me

Warum spirituelles Business Coaching? über mich

Als Frühlings-Kind brenne ich sprichwörtlich für persönliches Wachstum & Entwicklung. Dazu kam der tiefe innere Wunsch nach schnellen, praktischen Lösungen plus die Begeisterung für die Magie des Erschaffens von Realität aus dem Quantenfeld.

Schon von klein auf wollte ich Magierin werden(eher so wie Merlin – nicht so wie Copperfield) und Menschen mit meinen Zauberkräften bei ihren Vorhaben unterstützen.
Genau das lebe ich jetzt!

Als Expertin für Energiearbeit & Spiritualität im Business – mit Schwerpunkt auf persönlichem Wachstum, Zielerreichung & Erfolg unterstütze ich, mit all meinen Kräften, Fähigkeiten und Möglichkeiten, Firmeninhaberinnen dabei, ihre eigene Macht und Kraft wiederzufinden, ganzheitliche Entscheidungen zu treffen und maximale Ergebnisse zu erzielen, die für ALLE Beteiligten stimmig sind.

…denn ich glaube daran

dass Menschen eine bessere Welt erschaffen, wenn sie ihren bestmöglichen SEINS-Zustand erreichen, ihn leben und bereit sind, sich kontinuierlich zu verbessern. Erst dann schöpfen sie aus ihrem vollen Potenzial.

Wenn ein Mensch seine Themen am wahren Ursprung klärt, trifft er bessere (Geschäfts-)Entscheidungen, hat mehr Spaß, mehr Energie, ist im Flow –und dadurch effizient und viel erfolgreicher. Er lebt in natürlicher Fülle & Wohlstand, ist glücklich und strahlend gesund…das macht die Welt besser, es wirkt sich auf die Familie, die Mitarbeiter, auf die Kundenbeziehungen auf die Dienstleistungen und Produkte – einfach auf ALLES aus – also WIN-WIN auf allen Ebenen – das ist mein Antrieb, meine Motivation

Mein Leben – ein großartiges Abenteuer, oft sehr harte Arbeit, viele Umwege & Herausforderungen. Beruflich ging es um den ganzen Globus – meine Arbeit mit & für MillionärInnen hat mein komplettes Business-& Money-Mindset geprägt 😉 …mein Leben, meine Erfahrungen sind – eine einzigartige Vorbereitung auf die Arbeit mit DIR!…

Ein paar der Stationen waren: F&B Management, Privatyachten, exklusive 5*+Kreuzfahrtschiffe, Stationsleitung auf den Malediven, Unternehmerin, Autorin, jahrelange Aus-& Weiterbildungen in Schamanismus, QE-Quantenheilung, Innerwise -Heilung für alles Lebendige, Dr. Joe Dispenza, Bob Proctor uvm….

Von Natur aus bin ich: eine hochsensible Scannerpersönlichkeit (vielseitig), entwicklungs-freudig, authentisch, herzlich, lebendig, achtsam, intuitiv, spontan, einfühlsam…und vor allem lösungs-und ergebnisorientiert. Das bringt dir ganz viel Input, neue Impulse…Perspektive. Ich bin aber auch ungeduldig und MUSS (ich kann gar nicht anders) Dinge, Situationen, Menschen, Firmen, Produkte verbessern – und ich finde garantiert “das Haar in der Suppe” ;-)…das bedeutet für dich: es geht schnell, es wird in jedem Fall BESSER als zuvor und der unnütze, lästige Ballast fliegt in hohem Bogen raus.

Was habe ich davon: Es erfüllt mich immer wieder mit großer Dankbarkeit und Freude, wenn Klienten durch meine Unterstützung endlich ihre Grenzen sprengen, gewaltige Durchbrüche erleben und maximale Erfolge manifestieren…das ich dann auch MEIN Erfolg :-)..daran habe ich Spaß!

Das Allerwichtigste:

mein Ziel ist nicht nur dein volles Potenzial, sondern dein ALLERHÖCHSTES Potenzial! Es ist genau das, was du brauchst – und es muss zu jeder Zeit und in jeder Situation abrufbar sein. Nur so bringst also deine vollen PS auf die Straße!…(die anderen werden sich wundern, wie du das schaffst, glaube mir!)

Mittelmaß war gestern
– ich möchte die außergewöhnliche, charismatische Leaderin in dir ansprechen, mir geht es um maximales Bewusstsein,…Du wirst  von Höheren Selbst geführt, sodass du von aus deinem Herzen von innen heraus richtig handelst & strahlst …voller Energie, voller Power & mit Spaß an der Arbeit dein Business & Leben mega-erfolgreich führst…echte LIFE-Mastery…wir decken deine Blind-Spots auf- lassen keinen Stein auf dem anderen & transformieren alles,  was dich vom deinem idelalen Ergebnissen trennt.

Möchtest Du, gemeinsam mit mir, deine Realität einfach, schnell & dauerhaft auf ein maximales Outcome verändern, deinen ganzen Ballast loswerden, dir mit High-Energy ein einzigartiges Energiefeld erschaffen und damit beste-next-Level-Entscheidungen treffen und außergewöhnliche Erfolgs-Räume kreieren? Dann sieh dir als nächstes mein Angebot an – und anschließend triff Dich mit mir zu einem virtuellen SpeedCoaching. Darin klären wir, was du gerade brauchst und finden heraus, ob und wie ich Dir helfen kann.

Dann bis gleich,

Semira

Als Expertin für Energie-Transformation & Bewusst-SEIN bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für Dich, wenn es um schnelle & nachhaltige Energiefeld-Veränderung geht.

WAS:
Energywork meets Business – energetische & spirituelle Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem (Energie) Level

WIE:
auf die schnellst mögliche Art & Weise (Speed Transformation) ist mein Business – nachhaltig & ergebnisorientiert

ETHIK:
…immer nach Bedarf und Notwendigkeit und zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Semira Korber - über mich - Spirituelles Business Coaching
Semira Korber -Spiritueller Business Coach -Business Energetik
Semira Korber - Spirituelles Business Coaching
Semira Korber - Spirituelles Business Coaching

selbstbestimmt & frei – in Deine volle innere Kraft kommen, darf  jetzt…

…einfach, schnell & nachhaltig sein.
Bereit? Wunderbar, dann

TRANSFORMATION

INTUITION

MANIFESTATION

FAQs

Ich arbeite mit den neuesten Methoden zur schnellen, einfachen & nachhaltigen Energiefeld-Veränderung. (…warum langsam und zäh,
wenn es doch unkompliziert & schnell gehen kann, oder?)

Transformation mit System:
Schritt für Schritt kommst in die Selbstoptimierung & Selbst VERWIRKLICHUNG – in Deine natürlich Fülle, Klarheit & Kraft

Du öffnest Dich für Deine Superpower als multidimensionales Wesen und erschaffst automatisch mehr Reichtum & Fülle und Du erzielst dabei maximale Erfolge. In dieser Energie wirst Du zB.: nicht mehr Kunden nachjagen, sondern Du wirst sie magisch anziehen

Selbst-Bewusst-SEIN, Stress-FREI sein & höchste Lebensenergie, Lebensfreude und Lebensqualität stehen im Vordergrund. Dadurch profitieren Dein Geschäft, Deine Familie und generell alle Menschen um Dich herum von Deiner Entwicklung.

Realität verändern = die Veränderung SEIN

Was ist energetisches Coaching?

Coaching ist eine Wegbegleitung. Der Mensch wird in seiner einzigartigen Individualität erkannt und gefördert. Du erlebst Unterstützung in Entscheidungs- und Veränderungssituationen. Coaching ist lösungs- und zukunftsorientiert.

Und das was ich dir biete ist energetische Wegbegleitung – es geht um Dein Energiefeld, die Schwingung die alle Menschen und Situationen in Dein Leben zieht. Dieses Energie -oder Schwingungsfeld erschafft Deine Realität.
Wie willst Du es haben? Was möchtest Du verändern? Ich zeige Dir wie….

Was verändert Energiearbeit?

Wir sind körperliche und bewusste Wesen mit energetischen Strukturen. Die energetischen oder feinstofflichen Ebenen umfassen sämtliche Energien und Informationendie uns umgeben bzw. durchdringen. Diese Energien können blockiert, gestört oder manipuliert (beeinflusst) sein, dann funktioniert unser Leben nicht so, wie es sollte.

Nur mit hoher Lebensenergie ist es uns möglich, unser Körper-Geist-Seele-System selbst zu harmonisierenEin harmonischer, kraftvoller Energiefluss im Körper erhöht die Selbst-Heilungs-& Manifestationskräfte und bildet die Grundlage für ein glückliches, erfülltes Leben in Wohlstand und Fülle.

Im energetischen Bereich bin ich Expertin. Ich kann Dich dabei unterstützen, Energieblockaden zu lösen, Dein System wieder in Balance zu bringen um wieder die volle eigene Kraft auszuschöpfen. Erleichterung, Loslassen, Freude, Glück und innere Ruhe stellen sich ein. Schöpfe wieder aus Deinem vollen Potenzial!

Was bedeutet TIMeQ?

Mein Anspruch:

1. Ich möchte, dass Du rasche Ergebnisse erhältst (keine monatelangen Sitzungen in denen man ewig am Thema herumdoktert)

2. Schnelle & dauerhafte Transformation.

..und mit meiner Methode gelingt genau das.

TIMeQ setzt sich zusammen aus:

T= Transformation
I = Intuition/Inspiration
M =Manifestation
e = energetische
Q= Quantenmethode

TIMeQ© ist ein erfolgreiches, super-effizientes & bewährtes System, mit strukturierten Abläufen, das genug Spiel-Raum für Individualität, Kreativität und Inspiration lässt. Du wirst von den Veränderungen begeistert sein.
Lass Dich (von Dir selbst) überraschen!

Einfach, schnell & nachhaltig - wie ist das möglich?

Das Quantenfeld macht’s möglich!
Mal ganz ehrlich, wenn Du wählen könntest zwischen (jahre-)langen ausgedehnten Sitzungen, in denen Du immer einen Babyschritt nach dem Anderen machst…mit mal gutem und mal mäßigem Erfolg ODER…

einer knackigen, intensiven Zeit der kompletten Transformation, in der Du in Windeseile Licht auf all deine Schatten wirfst, all den alten Müll nach draußen bringst (ihn verbrennst oder auflöst) und sozusagen in einem Schwung den größten Teil deines Hausputzes erledigen kannst…,und danach vollkommen klar, gestärkt, erfrischt und neu ausgerichtet herauskommst. Dazu noch mit all dem Wissen, wie Du Deine Zukunft selbst gestalten kannst…

welchen Weg würdest Du wählen?

Ich bin eine großer Fan von zeitnahen Erfolgserlebnissen und von “Hilfe zur Selbsthilfe”-was die Veränderung betrifft.
Beim Zeitfaktor helfen wir uns mit dem Quantenfeld – wir erschaffen außerhalb von Zeit und Raum..(so sind wir schneller)
Hilfe zur Selbsthilfe:  ich zeige Dir, wie Du Dinge ganz bewusst wahrnimmst, sodass Du Irritationen früh genug erkennst und erfolgreiches Manifestieren für Dich selbst, Deine Familie & Deine Firma anwenden kannst – in jeder Lebenslage.

Dauerhaft: Veränderungen dauern so lange, wie Du sie zulässt. Wenn Dir etwas nicht mehr gefällt – kannst Du es ganz bewusst, einfach und leicht wieder neu anpassen.

Das Quantenfeld? Energie & Materie, Welle, Information & Teilchen

…es hat viele Namen: Quantenfeld/Morphogenetisches Feld/Null Punkt Feld/Matrix/ das Göttliche/Spirit/Alles was ist…

Unser Universum (inklusive uns selbst)  besteht aus Informationsfeldern.

“Verändere das Feld und die Realität wird folgen” (Uwe Albrecht)

“Das Feld ist die Einzige Realität! (Albert Einstein)

Wir Menschen können mit Hilfe unseres Bewusstseins Felder ganz gezielt beeinflussen  -und somit unsere erlebte Realität verändern!

Da im Quantenfeld Raum und Zeit “anders” funktionieren, können wir Dinge ändern, bevor sie geschehen, die Ursache von Themen klären und “bereinigen” damit ihre Energie nicht mehr in die Zukunft wirkt, egal ob diese Ursache aus mehreren Generationen oder aus der Zukunft kommt. Wir können unsere Realität shiften -also jederzeit verändern. (Klingt extrem spannend & faszinierend, nicht wahr? Stelle Dir einmal all die Möglichkeiten vor…!)

Du fragst Dich jetzt ganz bestimmt: toll, aber wie funktioniert das für mich und mein Geschäft ganz praktisch im Alltag? und…Kann ich das lernen?

Es ist ganz einfach, aber es gibt Einiges das man darüber wissen muss und das ist nicht in einem Satz erklärbar…dazu gibt es immer auch ein paar ganz individuelle Faktoren.…im Coaching sehen wir uns das genau an und gehen individuell auf Deine Situation ein. Melde dich HIER ganz einfach für ein Erstgespräch an.

P.S.:Wenn Du einmal einen detaillierteren Einblick von einem theoretischen Physiker haben möchtest, gibt es auf Youtube einen tolles Video dazu:

Vortrag von David Tong (Cambridge university)

Für wen sind diese Sessions (am besten geeignet)?

Firmeninhaberinnen & Führungskräfte
Diese Personengruppe liegt mir ganz besonders am Herzen, denn sie trägt eine große Verantwortung in unserer Gesellschaft.
 

Ich kenne die Schwierigkeiten, die einem als Firmeninhaber begegnen – Einige davon habe ich selbst erlebt und kann Deine Situation sehr gut nachempfinden. Mir war dabei immer bewusst, dass ICH an mir selbst etwas ändern muss, wenn ich privat oder in meinem Business Lösungen oder Veränderung wünsche oder Dinge nicht so laufen, wie sie sollten.

Alleine sieht man jedoch entweder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr – oder man hat das berühmte, sprichwörtliche Brett vorm Kopf.

Doch dafür gibt es eine einfache Lösung: Transformations-Coaching.

Der erfahrene Wegbegleiter hat hierfür den Überblick und den Rundumblick den es braucht, um Situationen ganzheitlich zu erfassen. Ich persönlich bin sehr dankbar für meine Mentoren und Coaches, die für mich da waren, es immer noch sind und mich auf meinem Weg unterstützen.

Die Welt verbessern = sich selbst verbessern …Deshalb ist es mir ein so großes Anliegen, dass Du in deiner vollen Kraft bist, die innere Ruhe spürst, aus deinem tiefsten Inneren die richtigen Entscheidungen triffst…

Als natürliche Folge davon erlebst du Begeisterung, Glück, Erfüllung, Selbstbewusstsein, wahre Freiheit, aber auch mehr Fülle, Wohlstand, mehr von deinen Lieblings-Kunden, und automatisch mehr Umsatz und mehr Gewinn

Du gehörst (noch) nicht in die oben genannte Personen-Gruppe? Kein Problem – wenn Du bereit bist für sofortige Veränderung und gewillt bist eigenverantwortlich zu fühlen zu denken und zu handeln, dann bist auch Du bei mir genau gold-richtig!

Bevor wir beginnen...

Bevor wir beginnen, gibt es einige wichtige Punkte die wir klären müssen:
1. Du musst zu 150% Bereitschaft zur Veränderung für Dich und Deine Themen mitbringen und Eigenverantwortung übernehmen. Ich kann Dir Unterstützung und Anleitung geben – doch Du musst bereit sein, sie anzunehmen und proaktiv umzusetzen. Dazu ist es nötig, Deine kuschelige Komfortzone verlassen, Dich öffnen und zu Vertrauen. Du solltest bereit sein,  in die Welt einzutauchen, in der wirklich ALLES möglich ist.

2. Wir wollen Deine Probleme weder bejammern noch bedauern, und auch nicht zig-mal durchkauen, sondern die Blockaden einfach im Energiefeld lösen!

3. Dein Geld und meine Zeit sind viel zu wertvoll um nicht das allerbeste Ergebnis herauszuholen das möglich ist und Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden. (ich habe auch viel mehr Spaß an der Arbeit, wenn Du Erfolg hast…also win-win für uns beide)

Ja, es kann auch unbequem werden -ganz bestimmt. Aber Du hast meine volle Unterstützung und als Belohnung erwartet Dich: Dein neues, erweitertes, verbessertes SELBST…das ist das schönste Geschenk das Du Dir selbst machen kannst.

Bist Du bereit? Gut, dann lies dir darunter noch den Punkt “Ablauf” durch.

 

Der Ablauf

ONLINE Coaching-PROGRAMME
1. Schritt:
Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch
Buche zunächst das kostenfreie SpeedCoaching über den Kalender. Wir klären, was du gerade brauchst, ob wir zueinander & das von dir gewählte Coaching- Programm zu dir passt.

2. Schritt: Dein Coaching
Du buchst Dein Coachingpaket. Es stehen Dir verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung (Visa, PayPal, Zahlungsplan)

3. Schritt: Termine
Wir vereinbaren die Coaching-Termine, ganz so, wie sie für unser beider Terminkalender am passendsten sind. Die Coachings finden über Video-Call (Zoom oder WhatsApp) statt.
Viel Freude mit Deiner Transformation!

STARTE HIER mit dem kostenlosen SpeedCoaching-Call

 

P.S.: für die Selbstlern-Online-KURSE benötigst du kein Vorgespräch -du kannst sie nach Herzenslust ganz bequem einkaufen und sofort beginnen.

Innerwise®, Instant Change Methode, QE- Quantum Entrainment…